Menu
Menü
X

Familienkirche

Familienkirche bedeutet Gottesdienst: ganz einfach! Dieser generationsübergreifende Gottesdienst lädt alle Menschen ein ihn mitzufeiern. Gottesdienst für Kinder, Eltern und andere Erwachsene heißt bei uns aber nicht, dass Kinder tun dürfen, wozu sie gerade Lust haben. Es heißt auch nicht, ein paar lockere Späße zu machen oder in kindlicher Sprache ein paar Banalitäten zu sagen. Es geht durchaus ernsthaft zu in der Familienkirche, würdevoll und konzentriert, zugleich aber bewegt und mit ganz vielen Dingen zum Sehen, Fühlen und Anfassen.

Im Anschluss an die Familienkirche lassen wir es uns gemeinsam schmecken. Jede und jeder bringt das mit, was er mit anderen teilen möchte. So reicht es für alle.

Seien Sie herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Ankommen - Gemeinschaft erleben - Geschichten hören - sich segnen lassen: Familienkirche lädt ein gemeinsam Glauben zu entdecken.

Wir feiern in der Andreasgemeinde jeweils um 11.00 Uhr.

26. Juni Familienkirche

24. Juli Familienkirche zum Start in die Sommerkirche: Noah und der Regenbogen mit Pfarrerin Wiebke Eßbach

top