Kindergottesdienst

Ein jeder kann kommen, für jede machen wir die Türe um ca. 09.30 Uhr auf. Sie bleibt bis ca. 11.30 Uhr offen, damit Eltern z. B. den Gottesdienst besuchen können. Gern dürfen die Eltern auch dabei bleiben. Für ganz Kleine steht eine Spielekiste bereit.

Wir feiern Kindergottesdienst im Namen Gottes, der dich, mich und alles, was lebt, erschaffen hat. Mit Kindermutmachliedern, biblischen Geschichten, Basteln, bringen wir Kindern spielerisch den Glauben nah. Beten gemeinsam und tanzen für den Frieden für die ganze Welt.

Wir, das KiGo-Team, sind: Jenny Ahlborn, Imke Hewelt, Gitte Meilinger, Charlotte Söhnel, Katharina Ishaque.

Der Kindergottesdienst findet im Gemeindehaus Lutherberg in den Räumen des alten Kindergartens statt.

Die Termine finden Sie hier.