Menu
Menü
X

02.07.2023, Gießen

Eat. Pray. Laugh. (Juki Brunchgottesdienst)

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Unser Brunch-Gottesdienst findet regelmäßig alle zwei Wochen sonntags um 11.00 Uhr statt. Wir sind immer schon ab 10.30 Uhr da zum gemeinsamen Brunchen und Austausch.

 

 

 

Sei mit dabei. Zurückgelehnt und genießend oder aber auch ganz aktiv in ein Gespräch eingebunden. Ein Gottesdienst, der dich bereichern wird und deinen Glauben lebendig hält. Davon sind wir überzeugt.

 

 

 

Die Verheißung Jesu macht uns Mut: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."

 

 

 

Du bist herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf dich!

Infos

Termin
02. 07. 2023 11:00 – 12:30 Uhr
Ort
Junge Kirche
Löberstr. 4
35390 Gießen

Details

Veranst.
Junge Kirche Gießen Ev. Stadtjugendpfarramt Gießen
Telefon
Alexander Klein 01520-98 60 465
E-Mail
stadtjugendpfarramt.giessen@ekhn.de

Kategorien

Gottesdienst


top