Menu
Menü
X

Kindergottesdienst in der Wicherngemeinde

privat

Kindergottesdienst feiern wir an jedem Sonntag parallel zum Gemeindegottesdienst (außer in den Ferien und an langen Wochenenden). Alle Kinder sind herzlich eingeladen. Es wird gelacht, gesungen und wir hören eine Geschichte. Man kann jederzeit kommen. Wir freuen uns auf Dich!

Wiki-Mobil

GO

Wiki-Mobil, das ist unser Wohnwagen, die mobile Kirche der Wicherngemeinde. Seit April 2017 ist sie unterwegs und kommt einmal im Monat in die Marshall-Siedlung, Ecke Kapellen- und Monroestraße. Dort gibt es für alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren einen Kindergottesdienst mit viel Spiel, Spaß, basteln, singen und und und...
Los geht es immer, wenn um 10.00 Uhr die Glocke läutet. Ende ist gegen 12.30 Uhr.

Kindergottesdienst in der Andreasgemeinde

Der Kindergottesdienst findet parallel zum Gemeindegottesdienst statt (außer in den Ferien). Kindgerecht gestaltete biblische Geschichten, Lieder und Gebete stehen hier im Mittelpunkt. Geleitet wird der Kindergottesdienst von unserer Gemeindepädagogin Bea Freiesleben-Schmidt.

top