Power-Kids

Endlich wieder Power-Kids

Ihr wollt Spaß haben und Freunde treffen? Beim Fußball spielen – bei Sonne draußen und bei Regen drin am Kicker, beim Kreativsein, Basteln oder Kochen  oder beim Quatschen, Spielen und Entspannen!

Kommt also gerne vorbei, wenn ihr zwischen 6 und 12 Jahre alt seid. Wir treffen uns in den Räumen der Andreasgemeinde. Ein ehrenamtliches Team hat viele tolle Ideen und freut sich auf EUCH!

Es beginnt mit dem sogenannten „Ankommen“. Für 30 Minuten sind die Kinder eingeladen nach Herzenslust zu spielen. In verschiedenen Räumen des Gemeindehauses und im Freien gibt es die unterschiedlichsten Angebote.

Nach dem „Ankommen“ treffen sich die Kinder und die Mitarbeiter zum Spielen, Singen und Lachen. Außerdem hören wir gemeinsam spannende Geschichten aus der Bibel.

Immer wieder mal gibt es auch eine besondere Aktion wie ein gemeinsames Frühstück, Übernachtungen, Basteln oder Ausflüge.

Wer gerne Spaß hat und Freunde trifft ist genau richtig in unserer Jungschar „Power-Kids“ mit ihrem kunterbunten Programm. Hier ist es nie langweilig!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 16.00 - 18.00 Uhr im Gemeindehaus im Eichendorffring.

Ansprechpartnerin: Gemeindepädagogin Beate Freiesleben-Schmidt
Tel.: 06 41/4 23 60