Herzlich willkommen in der Kindertagesstätte und im Familienzentrum der Andreasgemeinde

KiFaz

Der Kindergarten der evangelischen Andreasgemeinde Gießen hat Platz für 90 Kinder von 2 Jahren bis zum Schuleintritt in vier Gruppen. Dazu gibt es eine Krippengruppe für 10 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren.

Das Familienzentrum der evangelischen Andreasgemeinde bietet ein vielseitiges Angebot für die Menschen der Anneröder Siedlung und darüber hinaus. Unsere Aktivitäten und Kurse sind offen für jeden, unabhängig von Konfession, Alter, Nationalität und Wohnort. Unser Ziel ist es, ein Treffpunkt für Menschen mit ähnlichen Interessen zu gestalten, sodass Gemeinschaften entstehen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Alle Informationen finden sie unter: kita.andreasgemeinde-giessen.de