Menu
Menü
X

Tanzkreis

Foto: privat

 

Weisheit und Kraft liegen in den überlieferten Tänzen der Völker. Seit über 30 Jahren tanzen wir nun schon im Gemeindehaus - vorwiegend Tänze vom Balkan (griechische, bulgarische, rumänische), aber auch israelische, russische, englische... - , oder Reigentänze nach klassischer Musik, von lebhaft bis besinnlich. Praktisch an diesen Kreis- und Reihentänzen ist, dass man keinen Partner braucht. Aber sie bieten die Gelegenheit sich selbst ganzheitlich zu erfahren, eingebunden in den Kreis und bezogen auf die Mitte. Dabei erfreuen wir uns an Musik, Bewegung und Gemeinschaft, denn: "Es tanzt das Herz - die Füße tragen uns nur".

 

Termin: 14-täglich mittwochs, 16.00 - 18.00 Uhr, Gemeindehaus Lutherberg

Ansprechpartnerin: Sabine Schmalenberg
Tel. 06 41/4 72 68

 

 

 

top